Das sogenannte Longstop Date gehörte immer zu den LUA`s (wir haben ja zwei einmal das große für Steinhoff Finanz & SEAG welches noch nicht aktiv ist & dann das LUA für Hemisphere, was für sich betrachtet durch ist, aber unter dem Strich auch noch nicht scharf geschaltet ist, da die scharf Schaltung des Hemis LUA von der Scharfschaltung des noch offenen großen LUA abhängig ist).
Das Longstop Date sowohl für das Hemis LUA & auch für das noch offene große LUA mit Bezug zu SEAG und Steinhoff Finanz wurde jeweils bereits diverse Male verschoben und aktuell steht es halt für Steinhoff Finanz & SEAG auf dem 29.03.2019.
Ich kann nur nochmals deutlich betonen, dass die finanzielle Restrukturierung auch für die Gläubigerstruktur massive Vorteile bietet & falls der 29.03 als Longstop Date mal wieder nicht ausreichen sollte, dann wird man das Datum wieder einmal nach hinten verlagern.
Ob es nun am heutigen 20.02 eine Restrukturierungsupdate geben soll oder nicht, offen gesprochen keine Ahnung, da ich die Updates nicht als "Kriegsentscheidend" werte, aber Logo wenn ein Update kommt, dann nehme ich dies gerne zur Kenntnis und ggf. ergeben sich daraus ja schon mal ein paar neue Erkenntnisse.
|