auch mit der Abdeckung aussen. War innen gefroren. Die Feichtigkeit kommt überall rein anscheinend . Habe sogar Salzentfeuchter Sackerl drinnen. Aber egal, ich kratz halt und sprüh Alkohol bzw Essigwasser an , es geht dann schon. Ärgerlich ist innen, da aussen mit Abdeckung kein Eis. Aber das sind alles nur Micky -Maus- Probleme, gegen das was dieses Jahr noch kommt. Ich habe euch alles schon geschrieben. Die Bauern Proteste und die weiteren Ereignisse, die kommen, sind nur der Auftakt. Ein Meisen- Nano -Fürzchen mit Schalldämpfer. Es kommt wesentlich dicker. Ich gehe jetzt nicht nochmal drauf ein. Nur so viel: Ich bete niemals umsonst ! Ich wurde und werde erhört , das weiß ich definitiv. Weil ich richtig bete , in tiefer Demut und Gehorsam und als reuiger Sünder und nicht wie die lahmarschigen Feiertags christen. Mein Vertrauen in den Herrn, Jesus Christus, ist enorm hoch und in seine Wiederkehr. Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht vor dem allmächtigen Gott und ich bete ihn an. Matthäus 10, vers 34. Und Lukas 1 Vers 52. Amen. |