Bild von Gestern immer wieder mal Blauer Himmel und viel Schnee. Heute richtiges Sauwetter, und immer noch Regen es wird morgen früh sicher glatt sein. Somit konnte heute auch nicht allzuviel unternommen werden.Ich wünsche allen eine Gute Nachtruhe und schlaft's Alle gut.
bin heute nicht mal zu einem Mittagsstündchen gekommen. Da steht es mir gut zu Gesicht, die Falten über die Ohren legen, damit das Antlitz glatt wird. Schlaft alle wohl. Vorhin habe ich das GuNaFo rausgesucht, dann habe ich telefoniert und nun weiß ich nicht, wie das Bild heißt. Man wird immer dämlicher.
Ja Heluise die Regierung fliegt nach Dubai und ich fahre in die Ukraine und riskiere meinen Arsch. Das ist der Unterschied.
Ich mache das für die Menschen und nichts fürs Klima.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
und schon wieder ist Freitag, die Woche eilt. Kann es sein, es sei Dezember geworden? Hat schon jeder seinen Wunschzettel geschrieben? Ich glaube, unsere Wünsche werden eh nicht erfüllt.
Ja, moya, Du kriegst ja auch kein Geld für Deine Tour. Was also ist wertvoller?
Trist und regnerisch sieht es hier aus. Heute Abend fängt der Weihnachtsmarkt auf österreichischer Seite an und da wäre es schöner wenn es nochmal schneien würde. Vielleicht wird es ja noch etwas. Das Läppi sagt Regen und Schnee dann wird es vielleicht noch etwas. Ich wünsche allen einen angenehmen und entspannten Tag.
Ich fliege nirgendwo hin,man will doch von der Komödie die hier abläuft nichts verpassen.Die einzigen die sich freuen sind die Kinder den der Schnee ist rarr geworden in D. Na dann stiefelt man los Richtung Wochenende.....
wertvoller ist, wenn ich den Menschen eine Freude mache.
Das Klima mit 250 Regierungsmitgliedern in Dubai ist zum heulen.
Ich mache immer das Gegenteil von dem was verlangt wird.
Mein Anwalt freut sich schon und ich wollte schon immer in die Bildzeitung.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ist zwar immer anstrengend, macht mir persönlich immer sehr viel Spaß
----------- Gruss Moya