Schöner Monatsausklang und Rückkehrerwetter egal ob moya oder Nixy oder meine Rente die Sonne lacht. Langsam das Kaffeewasser aufsetzen und ein paar süße Stückle da ist der Nachmittag gerettet. Ne frische Bluse und schon gehts los.......
Nicht mehr janz so warm aber wir wollen nicht jammern. Machen wir uns stark auf die kalte Jahreszeit also Holz hacken, Rumtopf pflegen,Winterbettwäsche bereitlegen. Winterreifen brauchste in Stuttgart nicht,nur die Winterstiefel putzen. Schönen Abend bald sind wir wieder vollzählig.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
16 Grad also schon ganz angenehme Temperaturen heute morgen. Es gibt hier noch einiges zu erledigen ums Haus rum ,irgendwann nächste Woche geht es dann für uns wieder in Richtung Allgäu. Ich wünsche allen einen angenehmen erholsamen Samstag.
ist das nicht wunderschön? Also, daß man aufstehen konnte? Und den Tag voll Arbeit weiß. Ja, das Leben ist wunderprächtig. Genießt den Tag. (kleinen Scherz gemacht; ich wollt noch liegenbleiben, der Körper hat gesagt: geh aufs Klo...)
jetzt ziehen die fast letzten Altbewohner aus dem Haus aus, schade drum war mal ne Postwohnung. Jetzt nur noch Monopoli angesagt ist ja Stuttgart 21. der Kampf hat begonnen. Bissle traurig bin ich schon aber für die Wohnungsmafia sind wir halt die Altlasten. Wetter hält durch ist auch wichtig also kümmere ich mich um das Mittagsmal. Schönen Tag für ALLE