Moin Radelfan, Skaribu, Dr. Broemme, Boersalino, Weckmann, Kryptomane, the_hope Fillorkill und Maickel!
Was für ein Tag gestern, ich hak den mal ab und freu mich auf die vorfrühlingshaften Tage bis zum Wochenende. Ist vielleicht ein wenig früh dafür, aber so wie Boersalino schon geschrieben hat, grau bietet keine schönen Motive. Außerdem können der Körper und die Seele das schon mal gut ab, um die Stimmung zu heben.
Kryptomane scharrt bestimmt auch schon mit den Hufen um in den Garten zu kommen?
Der Spatz ist ja was mutig, roteZora ;-)
Kleiber (Baumläufer) hab ich dieses Jahr hier bei uns in der Straße an den Linden sonst auch immer gesehen weckmann. Dieses Jahr allerdings nicht mal im Garten in der Heimat. Die Vogelpopulation ist teilweise erschreckend gering. Mancherorts aber auch noch normal besetzt. Hab bei uns in der Zeitung gelesen, dass es viele Jungvögel des letzten Jahres nicht geschafft haben sollen. Hoffentlich wird es dieses Jahr besser mit dem Nahrungsangebot und den Brutbedingungen.
Gestern bei einem der Termine auf einem Betriebsgelände. Lustig, das Kind im Manne bleibt auch mit über 60 noch erhalten. Ich finde, er macht sich gut, oder?
Wünsche euch einen schönen Donnerstag! |
Angehängte Grafik:
p1100563.jpg (verkleinert auf 50%)