Wenn man mal wieder einigermaßen durchschlafen kann, ist das ja auch schon was wert bei einer Erkältung Es könnte zusätzlich natürlich auch eine Arbeitsallergie zu deiner Erkältung dazugekommen sein ;-)))
Wir hatten die letzen Tage jede Nacht Nachtfrost, aber heute scheint wieder die Sonne, da der Regen ja scheinbar zu euch in den Norden abgezogen ist!
Den Regen hatten wir gestern schon und gestern Nacht hat die ganze Straße geglitzert
Ein klasse Bild mit dem Sonnenuntergang und den Gräsern, wirkt sehr beruhigend, kommt die Urlaubsstimmung mit rüber ;-)
Dir und allen anderen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Jetzt nachdem du es ansprichst, direkt aufgefallen ist mir noch gar kein Frühlingsblüher, letztes Jahr blühten die Winterlinge hier im Schnee, ich muss mal suchen, wann ich Bilder gemacht habe - ich werde heute genauer schauen, ob schon etwas blüht
Hab sie gerade in meinen Bildern gefunden, denn da lag Schnee und ich hatte mich an gefrorenen Seifenblasen versucht
9.2.2018 ... - passt vom Datum fast genau das schaut dieses Jahr schlecht mit Seifenblasen aus, aber nach den Winterlingen könnte ich Ausschau halten |
Angehängte Grafik:
winterling_2018.jpg (verkleinert auf 43%)