Schon wieder ist mein angefangener post von heute mittag weg, das nervt mich echt und in der Zwischenablage auch was anderes ...
Was wollte ich denn überhaupt sagen, schon wieder so spät und irgendwie zu spät für längst gedachte Gedanken
Ach ja, Silvester Agaphantus, ich hab noch nicht mal die Weihnachtsfeiertage verdaut Ich bin so überfüttert mit schwerem Essen und kann noch gar nicht an silvesteressen denken ;-) An Silvester werden wir daheim sein, und eventuell kommen Nachbarin und mein schulkollege, aber noch nicht fix Und heute hat uns sfoa noch seinkulinariesches Weihnachtsfest kredenzt Ich würde platzen Aber ich bin hart zu mir und meiner Waage und was die völlerischen Tage anbelangt
Zum Thema Christstollen - 8 hab ich gebacken, 2 davon verschenkt, aber gewogen hab ich sie nicht nicht, werde ich nachholen Auf jeden Fall habe ich 3 Kilo mehl verbacken!
Oh Bodenfrost, bei uns die ganze Zeit +/- 5 Grad und am Tag halt geringfügig mehr
Schönes Wolkenbild, Agaphantus
In letzter Zeit hören wir ständig von Geisterfahrer im Verkehrsfunk Und gestern auf der Heimfahrt hatte es tatsächlich einen Geisterfahrer genau auf der anderen Seite von der Umgehungsstraße auf der wir fuhren Wir hatten tatsächlich nichts mitgekriegt, außer einer vollbremsung ist wohl auch nichts passiert, aber so im Nachhinein macht man sich schon seine Gedanken ...
Haha, sieben Tage Schnee hatten wir auch nicht!
Schlaft gut |
Angehängte Grafik:
weihnachtsbaum_dez_2023.jpg (verkleinert auf 67%)