aus der Wetterküche in Sonthofen, gräßlich heute. War sehr schönes "Saunawetter". Die ganze letzte Zeit war mal 2 Tage Kaiserwetter, dann wieder Sauwetter, richtig schön und schlimm gleichermaßen.
Hatte letzte und diese Woche keine Zeit für Ariva. Allerhand "zu tun". Habe meine 2 Kreditkarten gecrasht (ja, das geht... mit ordentlichem, kompletten "Durchknicken"!). Ewige Telefoniererei, weil ich die Dinger oft für irgendwelche Dinge brauche (versch. Buchungen). Habe gerade etliche Dinge für unseren "Sonnenurlaub" ab Anfang Februar 2024 gebucht bzw. noch zu buchen. Ist dieses Mal eine Pauschalreise, wo ich vor Ort schon mal paar Dinge mit Karte "fest zurren" will. Auch habe ich letzte Woche ziemlich viel Zeit für Invests verschwendet. Das braucht auch immer ziemlich Zeit für Infos und die Realisierungen. Habe paar Sachen "abgeschlossen" und paar Invests (nur Aktien, nix anderes wie OS etc.) neu gemacht. Dazu habe ich mich noch um einen speziellen KI-Fonds etwas "gekümmert". Anderes, was noch so anlag, interessiert keinen :-)
Das Traurigste kommt noch dazu. Meine Tante (jüngere Schwester von meiner Mutter) ist am Wochenende verstorben. Werde da zur Bestattung nach Raubling (bei Rosenheim) fahren. Termin noch offen. Das gerade kurz vor Weihnachten... War nicht abzusehen, aber aus dem "Himmel gefallen" war es auch nicht. Hatte seit einigen Jahren mit der Pumpe zu tun, Herzklappenprobleme. Genug damit...
Ansonsten geniesen wir doch die vorweihnachtliche Zeit zuhause bei vielen Lichtern, 2 Pyramiden, die um die Wette drehen; Räuchermännchen rauchen auch gut; die Krippe leuchtet, der Schwippbogen im Fenster auch, und und und.
Ansonsten sind wir top-fit, bezogen auf Gesundheit. Überall wird hier sonst geschnieft, gehustet. Bei uns alles okay. Nur im Fitnesstudio am Dienstag beim Kurs so sehr ran genommen, daß sich mein Muskelkater an verschiedenen Stellen durch die Sauna heute noch verstärkt hat. Ich hatte das Gegenteil, Linderung, erwartet.
Vorbeugend sage ich schon mal heute für ALLE Naturfreunde ein schönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage in Euren Familien oder alleine. Ich freue mich ganz heftig auf unsere jeweils 2 Gänsekeulen am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag; Heiligabend wie bei vielen Leuten: Kartoffelsalat und Würstchen. Mal sehen, was sich in Familie sonst so ausgeht. Vor Jahreswechsel werde ich hier sicher nochmals aufschlagen. Dann auch mit paar Bildchen, nichts Aktuelles, sonder einfach so, mal gucken :-)
Macht es gut bis in paar Tagen, sicher nach den Feiertagen! Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! Bleibt oder werdet gesund, Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, NICHTS ANDERS! LG @all, sfoa |