Moin RoteZora, Radelfan, Kryptomane, Sfoa, Major, The_Hope, Skaribu,Heluise, FritzPommes, Duda666, Fillorkill, Bozkurt, Weckmann, Goldik und Naturfreunde!
Schön das Herbstlaub im Harz genießen, da kann man auch leicht deprimiert werden, wenn man nicht mit kann Kryptomane. Geht mir ja schon so, obwohl ich ja laufen könnte. Herbst in den Bergen ist immer besonders, da man durch die Berghänge eine größere Perspektive darauf erhält. Im Buchen- oder Eichenwald spazieren gehen ist ok, aber nur gefühlt zwei dimensional.
Ruckzuck sind die Trauben runter roteZora. wenn man die Maschinen sieht und selbst gepflückt hat, - was für ein Unterschied. Zerrung aber nicht vom Igel hoch heben oder?
Alt Herren Wanderung The_Hope? Aber schöne Ecke, waren wir mal auf Studienfahrt im letzten Jahrtausend ;-) Von dort weiter zur Osterschelde.
Der bewölkte Mittwoch ist schon zur Hälfte rum, aber ein Knackpunkt hat sich gerade aufgelöst. Kann der entspannte Nachmittag folgen. Manchmal muss man über den Dingen stehen und nur weiter geben. Insofern ist der Kater der letzten Nacht vor der heutigen Baubesprechung jetzt verschwunden und alles löst sich in Wohlgefallen auf. Erst einmal und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ach so Wetter. Montag habe ich zufällig Wetterbericht aus der Schweiz gesehen. Sehr zwei Sender nur mit schweizer Werbung, da die anderen verstellt oder sind in HD aufgelöst haben. Da hieß es zur Wolkenhöhe in den Alpen, die befindet sich auf Kniehöhe der Ameisen. Fand ich cool.
Wünsche euch einen schönen Bergfestmittwoch, den ersten im Oktober. |
Angehängte Grafik:
p1040334.jpg (verkleinert auf 26%)