schnell noch die besten genesungswünsche für Dich, Krypto! Habe Dich heute früh ganz übersehen :-(( Bin ganz bei den Fotos von Aga und RoteZora hängen geblieben, sehr schööööön!
Ich hatte zu Radelfan auch kurzen BM-Kontakt. Leider kann man nach Sperre nicht mehr schreiben. Er wird sicher wissen, warum er raus ist. Ja, Aga, irgendwann ist man so weit fortgeschritten, daß man sich Ariva zum Zeitvertreib auch nicht mehr geben muß. Ich denke, ich bleibe auch nur noch hier im Naturfreunde-Thread. Ich muß mich sowieso zusammenreißen, daß ich bleibe. Aber der Austausch neben meinen Börseninfos bei Ariva ist so nett. Fussiball noch nebenher schnell mal tippen, das geht für die 1. BuLiga auch noch. Ansonsten laber ich anderswo bei Ariva nicht mehr mit, vielleicht mal sporadisch bei einer meiner laufenden Invests. Da habe ich aber auch schon abgespeckt gegenüber "früher" (derzeit nur noch im niedrigen 6-stelligen Bereich). Aber habe vor, da auch immer weiter abzuschmelzen, um step by step an der Stelle zu "verbrauchen". Meine Geier kriegen irgendwann ohnehin noch genug, wenn die mich in der Wüste am Boden liegend erspähen :-) Bald bin ich wieder fit und dann geht es wieder maximal "raus, regional hier und um die Ecken" (Allgäu, Tirol, Vorarlberg, Südtirol/Trentino - MTB und Ski....) und ab und an raus in die Welt, solange es noch geht, irgendwann ist da ja auch Finale (vielleicht körperlich/gesundheitlich oder keine Lust mehr, keine Ahnung was kommt... jetzt aber geht's noch ordentlich ab!).
Wir packen jetzt noch schnell paar Klamotten für die paar Tage zusammen und morgen früh fahren wir nicht so spät, gegen 8 Uhr, los. Gemütlich gerollt sollten wir nach 4 Stunden in Bad König eintreffen. Zumindest so, daß Kaffee/Tee und Kuchen für mich (und uns) bereit steht. Wenn ich komme, wissen unsere Familie und Freunde alle, was auf den Tisch kommen muß, damit meine Stimmung gehoben bleibt :-)) Wetter soll ja besch... werden. Na, da fällt mir schon was dagegen ein :-))
Irgendwann mache ich auch wieder paar Fotos draußen, die ich Euch dann hier präsentiere. Spätestens im September auf Teneriffa! Im Moment bin ich so was von faul, Ihr glaubt es kaum. Aber, das wird wieder :-)!
Bleibt alle schön gesund und munter, ich komme spätestens anfangs nächste Woche wieder zurück! Bis denne, sfoa |