Das mit dem Laufen hat sich allemal gelohnt, denn das Auto war offen ;-))) Nur den Blick der Leute hättest sehen sollen, als ich barfuß des Wegs kam und durch den trocken Unterstand der Brücke an ihnen vorbei bin und weiter in den Regen gerannt Ich hatte unter nem dichten Baum geparkt, so war das Auto nur leicht feucht, nicht so wie ich, aber mit mir drin war der Nebel dann auch perfekt - shit happens - ich bin Regenkummer ja gewöhnt ;-)
Ja, nur bei mir geht das dann ohne Regentanz, nicht wie bei den Regenmachern in den ganz alten Wildwestfilmen, die waren ja auch sehr begehrt!
Gestern Abend hatte es dann plötzlich stark abgekühlt und heute ist es wieder wolkenlos sonnig, zumindest erstmal
Die Pflanzen im Garten haben die Bewässerung von oben nach den letzten Tagen auch genossen, denn auch alles Zuhause war gut durchnässt Nur ein paar Kilometer weiter in die andere Richtung hat es mal wieder keinen Tropfen geregnet - das versteht man wohl unter stellenweise Regen!
Schaut nach einem goldenen Herbsttag aus am 9. Okt aus!
Essig bzw Essig Essenz ist auch bei mir in vielen Dingen erste Wahl und hilft immer gut Jetzt steht einer zügigen Bewässerung ja nichts mehr im Wege
Ich wünsche dir und allen Naturfreunden einen erträglichen und gesunden Freitag! |
Angehängte Grafik:
oleander_nach_regen.jpg (verkleinert auf 30%)