Das ist ja mittlerweile sehr merkwürdig hier bei ariva. Ich bin erstaunt, dass der Talkbereich jetzt nur noch für eingeloggte Nutzer zugänglich ist. Für viele stille Mitleser und auch für mich ist das nicht nachvollziehbar. Entsprechende Reaktionen habe ich bereits erhalten.
Aber zuerst möchte ich mich für die nachträglichen Glückwünsche bedanken. Schön, @rosicosy, dass du uns nicht vergessen hast und nach so langer Zeit wieder mal vorbeischaust. Und du hast dich sogar noch an mein Lieblingslied erinnert. Vielen Dank dafür ….
Wettermäßig war die Nacht sehr kalt und es hatte wieder Minusgrade. Ab morgens war es dann sehr trüb. Solches Wetter (eher Novemberwetter) haben wir jetzt schon einige Tage. Ich war schon drei Stunden in der Natur und habe für euch ein paar Fotos gemacht. Und im Wald gab es schon Bärlauch. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Heute werde ich noch meinen Rasen vertikutieren. Eigentlich ist es kein Rasen mehr, es ist eher ein Moosfeld. Nun werde ich noch schnell meine restlichen Fußballtipps abgeben und grüße euch aus dem Breisgau…. |
Angehängte Grafik:
1120682.jpg (verkleinert auf 49%)