alle Firmen zu Recht buten müssen, schiere Inkompetenz in der Führungsriege. Über Spoerr brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Aus Dommi ist auch ein Haderer und Geizhals geworden. Vergessen sind Übernahmen von früher von gmx, web.de usw. Und pc hätte besser bei seinen Leisten (MSP-Geschäft) bleiben sollen, da hat der Mann sicher überragende Qualitäten. Aber den Rest (Konsolidierung, Banken usw.) ist absolut nicht seine Kragenweite. Jetzt bekommen alle die Quittung. Ich verstehe nur nicht wie unser AR eine FRN-Anteilsaufstockung auf Pump vor der FRN-HV durchgewinken hat können. Allein diese Transaktion zieht uns akt. 14 Mio. ins Minus, Zinsen mal aussen vor gelassen. Der Wahnsinn ist allerdings, dass es PC geschafft hat sich in eine Position zu bringen, aus der er allein nicht wieder rauskommt. Wenn Dommi, wie man hört partout nicht kaufen will, dann steht der kleine Grieche ganz alleine da. Allein kann er es nicht stemmen und kein seriöser Investor wird sich jetzt noch zu PC gesellen. Also was soll er tun ? Im bliebe eigentlich nur der VK des FRN-Pakets, dazu ist er aktuell aber zu stolz, obwohl es keinerlei strategischen Nutzen hat, wie er immer behauptet. Ausser Spesen bis jetzt nichts gewesen. Aber mal sehen wie die Posse weitergeht. Ewig werden sich auch die Dri-Grossaktionäre, allen voran Bruchi und Forster sowas nicht bieten lassen. Und wer weis, vielleicht wartet Spoerr auch nur bis PC abgesägt ist und übernimmt uns dann, denn die sog. industrielle Logik spräche ja allemal dafür. Aber so kindisch wie die Herren Vorstände sind, bringen Sie es einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Zuerst piss ich dir ans Bein und jetzt ich dir, der Dumme ist wie immer der Kleinaktionär. Aber mind. wird jetzt mal richtig Druck generiert im Hintergrund, mal sehen ob dies PC gefällt, wenn er aus dem urlaub zurück ist am Montag !
gruss lire |