trmblandt adios, hat nicht gezeichnet, montrica hat - glaub sogar voll - gezeichnet und jo hambro hat auch gezeichnet.
Also nur credit suisse und trmblandt nicht gezeichnet, wobei creit suisse klar war, da die ja erst kurz vorher rein sind, da vermut ich mal andere motive.
Also, eigentlich nicht schlecht, mnit ui nen neuen fetten und namhaften großinvestor gewonnen, die meisten gezeichnet und voll platziert, aber zu einem beschissenen kurs. denke, so bescheiden es akt ist, die wissen, daß mob irgendwann unser ist und haben schlicht mehr zeit als unsereiner - und solange wird billig weitergesammelt. Tja, pc hat sich kaufen lassen von der geldmacht, großaktionäre reinzukriegen und es billig zu machen, sonst hätt er die kreditmittel nicht bekommen, so einfach ist es. da hat er die kleinakt teils absichtlich, teils wurde es ihm aufgezwungen, übers messer springen lassen.
We'll see, nun hat er die Verlobung mit ui in frage gestellt, bleibt abzuwarten, ob er wen anderes ins bett holen kann. Schlampentypisch, wir hättens wissen müssen.
Aber noch ist nicht Weihnachten, obwohl, soll ich schon mal Strickwolle für mein Weib holen? Na, 10 Tage geb ich mir noch. 1.50 eps...drillcom....fieber. |