moin alle zusammen,
am Jahresanfang schrieb (ich weiß gar nicht mehr wer es war jemand oder nano selber) 2024 das wird ........... "DAS JAHR DER KOMMERZIALISIERUNG) diese Jahr geht los .......... ah ha .....
bereits in der ersten Jahreshälfte hatte ich geschrieben kommt bis 30.06 keine fundamentale news , wird sich der Kurs halbieren. Nichts kam ........
es bleiben noch gute 6 Wochen um die groß angekündigte Kommerzialisierung für 2024 in Gang zu bringen bzw mit einer fundamentalen News aufzuwarten. ........
Gekommen ist in 10,5 Monaten bislang rein gar nichts ----> das ist die einzige Realität. alles andere ist Augenwischerei und das verschließen vor der bitteren realität.
Ich bin 2018 glaub ich damals beim EK 0,55€ eingestiegen. Wer auch nur ein bisschen charttechnisch versiert ist konnte seitdem sein Geld verdienen. Schließlich ging es bis ca 4 € hoch.
Für langfristige Anleger ernüchternd sowie es kata schon lange lange lange Zeit so treffgenau prognostiziert hat . Der Kreis schließt sich im Hinblick auf den Kurs akt. 0,51 € ---> 6 Jahre im Kreis gedreht.
Ich bin in diesen 6 Jahren zig mal rein und raus. zuletzt raus bei 0,84,€ seitdem stehe ich an der Seitenlinie und gucke mir das genüsslich von der Seitenlinie an.
Ich wünsche Nano One weiterhin viel Erfolg beim umsetzen Ihrer Ziele so richtig dran glauben tue ich da nicht mehr dran. Der Zug e- Mobilität ist für Nano schlichtweg abgefahren. Grundsätzlich ist die Phase der Evaluierung notwendig und wenn sie gewissenhaft durchgeführt wird eine Phase die viel Zeit in Anspruch nimmt -----> für Nano dauert diese Phase bereits zu lange ----> sollte es wirklich die große technologische Wundertechnologie sein hätte längst irgendein großer Player zugeschlagen. denn eins haben alle großen Player nicht ----> Zeit --> da China liefert das ist nun mal die Realität .
Da hilft es auch nicht wenn jetzt noch 2-3 Forumsmitglieder wieder zum 568 mal irgendwelche links posten und halbe Zusammenhänge irgendwo sehen.
Ich gehesofert wieder groß rein bei nano sobald was wirklich was fundamentales kommt. Bis dahin bleibt für mich Ziel der Ankündigung vom Anfang des Jahres bis dato krachend verfehlt die Realität der Kurs wird weiter abwärts gehen. Diese Jahr kommt nichts mehr Ich hoffe ich irre mich
|