Noch ne kurze Anmerkung zu Goldiks Postings "OG+sw". Ich meine mich zu erinnern, dass er ganz zu Anfang auch mal gefragt wurde, wer denn mit *sw" gemeint sei - und seine Antwort war , so meine Erinnerung, „+ sonst wer“. War für mich anfangs auch etwas kryptisch, hatte mein Gehirn doch sw als schwarz/weiß (angelehnt an die Fotografie) abgespeichert:-)))
Mein Tag war ziemlich anstrengend - Arztbesuch und weiß der Teufel, was alles noch. Und das "Nichts-Tun" musste ja auch noch a bisserl gepflegt werden.
Gute Nacht skari und alle OGNMs - schlafts alle gut :-)))
Ist ja fast ZU banal, aber in meiner Welt bedeutet +sw, usw = genau das was Skari mutmaßte : Alle anderen . (Und damit ist NICHT der Film von Maren Ade gemeint)(Soviel Metaebene möchte ich im Sinnfreien niemand zumuten)(Ironie off)
Nebenbei: Kurzfristig hab ich über einen Ausstieg ( des Threadfriedens wegen) nachgedacht,offensichtlich bin ich aber noch dabei, werde aber kürzer treten.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Meine gestern beschriebene „Annahme“ hatte also einen wirklichen Grund (auch ohne Nahrungsmittel). Mein Unterbewusstsein weiss also anscheinend doch oftmals mehr, als es preisgibt....und deshalb:
Wenn man es nur einrahmenund und über‘s Bett hängen könnte...aber erst mal „sacken lassen“ und heute Nacht „drüber schlafen“. Ich hoffe, dass das Unterbewusstsein es dann nicht wieder verschusselt...;-)
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich muß mir noch das Haar etwas grauer tönenen, dem Anlaß passend, mein Mütterchen hat heute ihren 90. da sollte ich nicht ganz so jugendlich rübekommen.
Aber heiß wird es heute, immer wenn sie Geburtstag hat, ist es so heiß... Dann genießt das Nichtstun, ich werde dem nachtun.
immer noch aktuell...wir sind hier ja schließlich im „Sinnfreien“:
„Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.“...
„...Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal...“
...macht aber bitte keine „Mist“ und genießt die gemeinsame Zeit...:-)