Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
meiner Sinnfreihet ist wohl nicht groß genug, um sich unnötige und wahrscheinlich wenig positive Gedanken zu machen....was immer auch in # 905 stehen mag...wo auch immer...soll das Internet sich doch freuen, dass es DAS weiß...
Hauptsache man kann sich unterhalten. Auch wenn der Fahrstuhl ja eigentlich keine Ohren hat...ein offenes hat er aber sicher...er hat schließlich gleich vier Wände mit denen man sprechen kann..;-)
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
kryptische Postings, deren weise Wortwahl ich nicht zu ergründen vermag, drucke ich mir mal aus, rahme sie ein, und wenn ich dereinst älter werde, werde ich sie meinen Nachfahren vererben. Doch heute ist erst Freitag, da habe ich noch keine Zeit... Genießt ihn, den letzten Tag der Arbeitswoche, des Monats, des Halbjahres.