Bis nach Franken ist der fromme Wunsch vom schönen Wetter noch nicht durchgedrungen! Und wenn sich's dann morgen erst noch richtig ausgeregnet hat, wird's vielleicht auch wieder ein bisschen Sommer!
goldik
: #28 Interessante Idee, skari, aber ich konnte
mich nicht "durchsetzen",stattdessen waren wir Eis essen, dann Fußballspielen im Garten (5min),Flugkreisel bis 2 "verschwunden" waren..., dann 2 Schaukeln, + eine Strickleiter am Kirschbaum aufgehängt... Wer kennt nicht den Spruch : Schön wenn sie kommen, aber auch schön wenn sie gehen...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Entweder der andere bemerkt gar nicht, wie ihr seine Gedanken teilt und was sich dann daraus entwickeln kann...oder EUCH fallen oftmals die bestehenden Gemeinsamkeiten (Schnittmengen) im ersten Moment gar nicht auf...
In jedem Fall bietet sich aber die Möglichkeit, dass daraus etwas „Neues“ entstehen kann...:-)