Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
(bundesweit betrachtet!) sollte mMn nach auch eher im Regionalprogramm behandelt werden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das dort auch entsprechend „Platz“ gefunden hat. Alles andere wäre für mich ein Novum würde mich daher stark wundern.
Wegen den „bundesweit betrachtet“: Wenn ich versuche mir vorzustellen, ob es wohl jemanden in der tiefsten Eifel interessiert welche Demo im „tiefsten Süden“ der Republik stattfindet und dem dann gegenüberstelle, wieviele Menschen an Sport interessiert sind... Genau deswegen gibt es im ÖR ja aber regionale Fernsehpragramme...nicht zu vergessen die anderen (objektiven), regionalen Presseangebote...
schlafen ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
andere schlecht zu machen hat mMn schlicht einfach mit „Ehrgefühl“ zu tun....entweder man hat es oder man hat es eben nicht. Traurig, wenn man es nicht hat...aber nicht zu ändern...irgendwas ist da wohl schiefgelaufen bei der Erziehung...
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
ich wollte skaribus Ehrentag vollziehen, und da ich keinen Hund habe, habe den Nachbarhund umarmt, nun liegt er da, auf dem Fußweg und der Nachbar steht heulschimpfend neben ihm. Irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Ich werde mir einen anderen Ehrentag raussuchen.
komischerweise NIE gemacht, obwohl unsere Schäferhundchen alle SEHR nett waren..., vom ersten, in Kindertagen, (das arme Tier war sein Leben lang Kettennhund, Heute nicht mehr vorstellbar, damals normal) mal abgesehen.
Mein liebster, eine Mischung, mit Schlappohren, wurde 17J. und begleitete mich überallhin.
Hab ich schonmal erwähnt, das ich Katzen LIEBER MAG ?? Sie sind autonom, machen ihr Ding, ....aber, Katzen,(wie alle Tiere) sind so unterschiedlich wie wir Menschen,