goldik
: Mach dein Bett-Tag..., na ich will doch hoffen,
daß ich auch an den übrigen Tagen das Bett machen darf....aber wenn´s sonst keine (positiven) Nachrichten gibt : Bei uns scheint die Sonne, gleich Termin beim Steuerberater, Rasen ist gemäht (Montag, kleiner Scherz)
Gestern zog eine Schafherde auf die Wiese neben unserem Grundstück, da werden wir nicht mehr lange auf "Besuch" der Kinder warten müssen.
Die gute (positive) Nachricht des Tages !!! (könnte doch glatt eine kleine Rubrik in skaris Thread einnehen) :-)))
Ich denke, ich brauchs nicht zu erklären, warum ! Falls doch: Negatives geistert m.E. schon genug durch die virtuelle Welt.....
Trotzdem will ich natürlich nicht versäumen, Zora gute Besserung zu wünschen, sollte es gesundheitliche Einschränkungen bei ihr heute geben. Hoffe, Du bist so schnell wie möglich wieder auf dem Damm !
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
goldik
: Schon während wir noch unterwegs waren, "konferier
ten" die Kinder schon mit meiner Frau, wann sie kommen könnten...,
Und ich konnte dann die Schuhe säubern (von Schafsch*******) , keine Ahnung, wie sie über den Zaun gekommen sind, zurück ging's mit Hilfe ... Schäfchen zählen muß ich Heute nicht.
könnte ihr wenn ihr Tot seid lange genug, langweilig immer guten morgen und gute Nacht zu lesen is ja furchtbar !
Bevor ich jetzt meine Füßchen wo wärmen und ankuscheln gehen muß da zu kalt, werde ich den was heute negativ daherkam in etwas postiven umwandeln *schnips**
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.