Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit dem Irrtum:
heute ist gar nicht Mittwoch... und somit muß ich heute fleißig tun. Aber erst mal Pause. Guten Morgen allen, die da Nachrichten hören. Und einen wunderschönen Tag, denen, die keine Nachrichten aus der Welt wissen wollen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Freitag kommt gut ins WE und bleibt gesund!
Die Vampirbank wartet........!
Kleiner Donner......hoffe für dich das da du real nie einen bekommst.....aber hier läufst du scheinbar nur gegen die Wann......also allzeit gutes fischen.....vermutlich beißen die auch nicht mehr an....
Im Islamischen Glauben kommen die Menschen "ohne Sünde auf die Welt" da gibt es keine Sünden, nur diese die durch das Schadhafte verhalten anderer Menschen an einem anhaften können und man selber zu Sünder werden kann
ist schon spät, (fast zu spät ) da wird´s voller beim Einkauf.Also nur schnell eine freundlichen Gruß an ALLE die Arbeitenden (die meine Rente bezahlen) und alle anderen auch.