jetzt kann´s anfangen zu regnen,und das tut´s auch.Solch lange Prokastination kann auch anstrengend sein...
Pet-Rock-Day Ein Stein?? ist ja wohl etwas langweilig...Nicht , daß es nicht auch sehr schöne Steine gibt,, aber da hatte die Firma Schleich (darf man den Namen sagen?) die "grandiose " Idee, Tiere aus einem steinähnlichen Material herzustellen: Die Kinder sind begeistert und die Eltern auch, (weil unverwüstlich).(die Spielzeugtiere)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Hab mal wieder festgestellt, dass Fernsehen nicht so meins ist. Ich glaub, es war der Tatort - da wird immer innerhalb kürzester Zeit der Fall gelöst. Wer weiß, wie akribisch Polizeitarbeit ist, kann da nur den Kopf schütteln. Aber lasst Euch von dem sogen. Vergnügen nicht abhalten....
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
# 574: Ich musste echt erst mal nachdenken, goldik...und das noch dazu ohne Kaffee...auch wenn das Teetrinker wahrscheinlich gar nicht so recht (ich bring‘s nicht hin) nachvollziehen können...;-)