Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Na sowas. Bin doch grad erst hier angekommen, und schon sehe ich wieder rot: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für skaribu.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich wollte skaribus Ehrentage ehren, befolgen, ausüben und wählte den tag-des-eierwerfens... Grad als ich mit großem Eifer und Tatkraft loswerfen wollte, natürlich wollte ich einen Rekord aufstellen, stellte ich erschrocken und schmerzhaft fest: die sind ja angewachsen.
und ALLE anderen Welch ein schöner Tag, kein Wölkchen am Himmel...da freuen sich alle, die HEUTE (verspätet , wg. ihr wisst schon...) Konfirmation+ Kommunion feiern. 12:30 geht´s los, (eigentlich, für die Hauptpersonen, schon eher, mit "Kircheusw") , wir übrigen treffen uns zum Feiern/Essen . Nett, da trifft man auch die entfernteren Mitglieder der "Sippe".
Schaun wer mal, dann seh´n wer schon...
Ich wünsche ALLEN einen schönen, erholsamen Sonntag.
seltsam
: Die Enkelin sprach zur Großmutter mit leuchtenden
Augen: "Oma, heute mittag wurde ich defloriert." Lacht die Oma laut auf und sagt: "Aber nein, meine Liebe, Du wurdest heut konfimiert..." "ja," meint die Enkeltochter, "das auch, aber das war schon heute Vormittag."
Liegengebliebenes aufarbeiten, muss ich doch glatt nochmal aufschieben ... Das mit dem Eierwerfen gebärdet sich nicht so einfach wie man bei seltsam sieht
Also werde ich mich mit dem Kaffee-Eis anfreunden, obwohl die Außentemperaturen jetzt noch nicht direkt nach einem Eis schreien! Aber Eis geht ja eigentlich immer
Habt alle einen feinen Sonntag, lasst euch verwöhnen oder verwöhnt euch selbst etwas ;-)