Habe gedanklich gar nichts mit 365 zu tun ???? mein Outlook war schon heute nicht abrufbar (( die reparatur funzte noch mal.. na gut Silvester habe ich Zeit!! da lass ich mein Lappi knallen wenn mich Microsoft raus haut >> da werde ich mich mal mit Linux beschäftigen (( Überall nur Abhängige Unterdrückung??
Es ist Zeit, Microsoft 365 Personal zu verlängern. Veranlassen Sie die Verlängerung noch heute, damit die Software nicht gestoppt wird. Sie haben nur noch 8 days left!
Was ist, wenn ich nicht verlängere? Schreibgeschützt Wenn Sie sich entscheiden, nicht zu verlängern, funktioniert die gesamte Office-Software nicht mehr. Das heißt, die gesamte Software wird in den schreibgeschützten Modus versetzt. Für Word bedeutet dies, dass Sie keine Dokumente mehr ändern, erstellen oder bearbeiten können. In Excel können Sie keine Konten und Finanzen mehr bearbeiten, und Präsentationen in PowerPoint können nicht mehr geändert werden.
Keine E-Mail, keine Dateien Auch Outlook funktioniert nicht mehr. Sie erhalten zwar noch E-Mails, können aber keine mehr versenden. Der Online-Speicher in OneDrive geht in eine sogenannte Gnadenfrist. Wenn Sie zu lange mit der Verlängerung der Software warten, werden alle OneDrive-Dateien unwiederbringlich gelöscht. Verlängern Sie Microsoft 365 Personal spätestens bis zum 27 december 2023, um eine Unterbrechung der Software zu vermeiden. |