wo die Natur noch relativ unversaut ist. Und Schwammerlzteit ist erst, was man am Wegesrand gefiunden hat kann alter Schwamm sein ,oder giftiges Gewächs , was andere stehen lassen haben. Des gscheide Zeugs , Edelpilze, kommt erst, wenn es wärmer wird und bleibt.
Glühwürmchen sind keine zu sehen, Pilze gibt es auch noch Keine und die von den Medien versprochenen 30 Grad gab es hier auch nicht. Aber die 21-22 Grad waren ausreichend .Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe und angenehme Träume, schlafts alle gut. Besonders Luise, ist sicher nicht einfach wenn man unter Kontrolle steht.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Dann hoffen wir mal das alle die Nacht gut rumgebracht haben und alle gut schlafen konnten. Draußen zeigt sich schon die Sonne auch wenn die Temperaturen sich noch im einstelligen Bereich befinden. Zu tun gibt es hier heute nichts außer einkaufen, und da heißt es sich mit dem Auto auf den Weg zu machen. Das passiert aber erst im Laufe des Vormittags,zuerst lassen wir es erstmal ruhig angehen. Ich wünsche allen einen angenehmen entspannten Freitag.
es wäre eine tolle Nacht gewesen, wenn der Nachbar nicht die Handwerker hätte... 5.45 Uhr Aber was soll´s, als Rentner kann man immer schlafen. Wünsche allen einen gediegenen Freitag. Viel Glück beim Einkauf. Und kommt gut durch den Tag.
Warm soll es werden im Kessel nur die Regenwolken auf der Vorhersage stören.Abwarten und Tee trinken oder( Bier). Für Euch Alle ein schönes Wochenende aus Stuttgart jewünscht. Möge der Wettergott mit Euch sein. Kleiner Witz am Rande....
sofort stoppen https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=640870 Stoppt den Glatzkopf Schlumpf und seien beabsichtigten Marschflugkörper Lieferungen , oder wollt ihr eine Gegenreaktion, eventuell atomarer Art, vom Putin ?
Es kann giftiges Gewächs sein, muss aber nicht. Dafür gibt es Experten oder einen Pilzsachvrständigen. Dieser kann beim Landratrsamt oder der Gemeinde kontaktiert werden.