das ist für mich so ziemlich alles neu was Du hier so schreibst über DIE LINKE und deren Vergangenheit.
Frage zum besseren Verständnis für mich: Bist Du denn selber aus den neuen Bundesländern, weil Du das alles so present wiedergeben kannst ?
Und wenn dem so sein sollte, dann müssen das doch auch noch Millionen von ehemaligen DDR-Bürgern im Kopf haben ?
Und die müßten doch auch wissen, ob unsere derzeitige Bundeskanzlerin ein Spitzel war oder nicht.
Und wen dem so sein sollte, warum sagen dann diese vielen heute noch lebenden ehemaligen DDR-Bürger nichts und halten heute immer noch den Mund ?
... und wählen heute auch noch immer die Nachfolgepartei der SED ?
Das die RAF in den 70ern bei uns in Westdeutschalnd ziemlich viel aufmischte, das weiß ich noch. Ging ja durch alle Blätter und nachrichten. Auch die Anschäge und Morde.
Und heute sitzen diese Drahtzieher und Terroristen - wenn ich Dich richtig verstanden habe - bei uns im Bundestag ?
Von einem, der im Bundestag für DIE LINKE sitzt, weiß man ja mittlerweile, das er einen Terrosristen und mehrfachen Mörder und Anschläger beschäftigt: Ich glaube, der heiß KLAR. |