travel, danke für die Blumen. Wobei ich diese Aussage relativieren muss. Ich bin davon ausgegangen, dass in der ersten halben Handelsstunde die Kerzen kurz rauf und dann gleich runter gehen. So extrem mit neuem Hoch hätte ich es nicht erwartet. Aber in der Tat, die Grundaussage ist in der Rückschau eingetroffen.
Kobold: Selbstverständlich kann es sich erholen, aber wer will dir das garantieren? Ich schrieb es heute schon zu einem früheren Zeitpunkt einmal. Ich kann euch weder 16 Euro vorhersagen, noch einstellige Kurse. Muss man auch nicht, wenn man rechtzeitig drauf reagiert, wird man nicht kalt erwischt. (Seit euch bewusst, dass ich selber oft genug kalt erwischt werde...).
Wenn 14 (aus welchen Gründen auch immer nicht hält) und 13,50 ebenfalls nicht, was dann?
Irgendjemand schrieb vor kurzem, von Gewinn realisieren ist noch niemand ärmer geworden...
Genauso gut, können wir an der jetzigen Unterstützung drehen, das Spiel entscheiden eh die Großen und nicht wir....
Nach dem derzeitigen Gesamtbild bin ich weiterhin bullish gestimmt, unter 13,50 sieht das anders aus... |