Auch bei Nokia und damals bei Thomas Cook gab es solche konsorten. Es gibt auch welche die machen das zum spass aber er ist zu offen sichtlich und zu professionell mit Meldungen argumenten alten berichten....er hat das alles immer schnell parat und das lässt auf professionelle Planung schliessen. Gewerbliches bashen.....wahrscheinlich bezahlt unter der rubrik werbemassnahme......hier in den,foren spielt sich viel schlechtes ab und damals bei Thomas Cook wo ich extrem,dick investiert war hat mich der damalige basher sogar angerufen mit dem hatte ich wochenlang fast monate zu tun und dannerzählte er mir solch extreme,dinge das ich Angst bekam und er stiege auch aus usw usw. Thomas Cook stieg 1 Woche nach meinem,verkauf,bei 0,169 danach kontinuierlich an,bis jetzt auf knapp 1,80 Euro ich hätte da, 300000 Euro gemacht 4 Wochen nach meinem,aussteigen,hab,ich ihn angerufen aber das Handy war nicht mehr vergeben bzw. Kein ab mehr alles weg und auch im Forum weg. I. Nokia Thread das gleiche nur war ich da extrem gegenüber manch einem,basher dort und 2 davon waren auch zu proffessionell nach extremen anstieg alle verschwunden.....zufall naja.....wenn,man ein bisschen Zeit hat und sich im Internet mehr vertieft kommt man auf Seiten bei denen dieses Thema speziell besprochen,wird und auch solche ex bezahlten,sich zu Wort melden. Jeder soll glauben,was er will......oder wie so oft die Augen vor dr Wahrheit verschliessen. |