Bißchen blöd, dass wir jetzt Oktober haben, denn dadurch werden alle Auswirkungen substanzieller Art erst im Geschäftsbericht sichetbar, den wir erst im März sehen. Bis dahin ist leider viel Blindflug dabei. Daher kann ich ne fundamentale Aussage nicht wirklich machen. Man müsste sich die Auswirkungen auf Ertrag und Bilanz hier mal genau durchrechnen. ich bin nicht nah genug am Unternehmen dran. Hier gibts doch offensichtlich ein paar Aktionäre. Wieso schreiben die nicht mal was zur Kostenstruktur und zu Substanz nach dem ganzen Deal? leider gibts hier im Thread zu viele Dummpusher, die nur schnelle Gewinne wollen anstatt mal zu begründen, wieso die Aktie aktuell ein Kauf ist. Womit ich keineswegs gesagt haben will, die Aktie wäre kein Kauf. Ich vermisse hier nur detaillierte Begründungen. So schwer kann das doch für Aktionäre nicht sein, die im Thema sind. Könnte man doch mal was zu den voraussichtlichen Umsätzen und Margen bis runter zum Überschuss schreiben. Detaillierte begründungen natürlich vroausgesetzt, auf Grundlage der letzten Finanzberichte. |