Mag sein das ich zu positiv gestimmt bin, aber ich bin tatsächlich so dick eingestiegen da ich an das Management glaube und jetzt erst recht ich habe deshalb investiert da das potential enorm ist und auch mit,doppelter aktienanzahlund grossinvestor ist das potential extrem.gefahren waren für mich höhere zu sehen als das jetzt der Fall ist und das ein Investor gesucht wird bzw. Verhandlungen laufen wurde auf der hv ja auch bestätigt bzw.mitgeteilt. Ich hoffe das meine positive Einstellung und meine positive einschätzung des Vorstandes gerechtfertigt sind wir werden,sehen aber es ist tatsächlich meine Meinung zum Wohle der aktionäre lässt das auch.denn,ich bin der Ansicht das ein freefloat von über 90 Prozent nicht unbedingt zoll für Gigaset ist vor allem denkt hier jemand wirklich das da viele,zeichnen viele haben ein paar gugas im depot und wenn die kapieren wenn überhaupt mitkriegen was ihre post bedeutet ist alles schon gelaufen.....alsi wo wäre dann das Geld für giga? Ich sag es dir es wäre nicht da und die news wird heissen Gigaset konnte kaum Aktien und seine wandela,leihe nicht plazieren....wow wo würden wir dann stehen.....richtig scheisse wäre das.....die masse hier in giga und das sind wir hier nicht beschäftigt sich sicherlich gar nicht mehr mit Gigaset bzw. Arques. Meine,Meinung....warum? Ich habe einige kunden in dessen fepots manche haben 2 oder auch 3 aktienleichen liegen. |