heute morgen bzw. heute mittag hat mir das mit mantra eigentlich noch gar nicht gefallen. so langsam komm ich aber auch bisschen ins grübeln ob ich diesen streit nicht doch ganz gut finde. eigentlich ist es immer besser wenn 2 was kaufen wollen was ich hab als wenn es nur einer will.
und mal angenommen goldin und mantra (vielleicht mit nem "befreundeten investor" zusammen) haben nachher beide so ca 25%, naja mal schauen was dann passiert.
na ja mal schauen vielleicht ändere ich morgen auch meine meinung wieder
die frage ist halt will mantra selbst oder wollen sie nur uns kleinen dazu bewegen zu zeichnen. wenn sie wollen dass wir kleinen zeichnen dann hat natürlich Smart Invest recht. dann sollten sie eigentlich spätestens übermorgen versuchen den Kurs Richtung 1,07-1,10 zu bringen. aber so einfach wird das nicht sein da werden hier viele mit arbitrage anfangen und eben stücke zu 1,07 -1,10 verkaufen und den teil dann halt für 1 euro neu beziehen
was ich halt bisschen unglaubwürdig finde, wenn sie bezugsrechte haben wollten, dann hätten sie dafür sorgen können das es zu einem handel kommt. weil das ist soweit ich weiss recht einfach zu organisieren (für so jemanden wie mandra). bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine schnigge hat sowas schon öfters gemacht, wenn eigentlcih kein handel der bezugsrechte vorgesehen war |