in Ruhe machen. Nach der IFA am 05.09 können wir uns dann unterhalten, ich denke da kommen sehr interessante Sachen: 08.08 => Q-Zahlen (denke das Cashpolster wird weiter ansteigen, SL 910 überraschung ggf. besser als erwartet laufenden Pro Sparte?..im WO Forum hat einer der angeblich in der Branche ist gepostet das ein Pro gerät was an die 500€ kostet wie geschnitten Brot laufen soll), konkrete Jahrsprognose + eventuell angepeilte Umsatz und Ertragsziele bis 2015? 31.08 IFA Berlin, Vorstellung was bei Homenetworks kommt (da bin ich sehr gespannt, bin immer noch net fündig geworden ob Gigaset nun auch konkrete Konkurrenz Produkte zur Fritzbox Serie entwicklet, was zurzeit wohl die besten Router am Markt sind), der SL 910 Nachfolger mit Android ist angekündigt. Die News Durststrecke sollte bald vorüber sein. und lasst den caesar doch mal seine shorts, letztlich lag er richtig. und wir alle nicht. Aber ich rechne damit das die stärkste Börsenphase von Oktober bis April 2013 wieder uns gehört, dann kommt hoffentlich Wachstumsphantasie rein. Was schnell fällt kann auch schnell steigen.... Kursziel 2012 nachwievor 5-7€ aufgrund fundamentaler Unterbewertung. und ich kauf nochmal vor dem 08.08, die Gelegenheit ist günstig. |