Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 375 von 979
neuester Beitrag: 03.04.25 08:26
eröffnet am: 25.03.11 08:25 von: Gandalf2707. Anzahl Beiträge: 24474
neuester Beitrag: 03.04.25 08:26 von: HonestMeyer Leser gesamt: 4983527
davon Heute: 249
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 373 | 374 |
| 376 | 377 | ... | 979   

20.06.12 16:41
2

236 Postings, 6206 Tage basketmcgenau.....

...ackzie ich kann es auch nicht mehr hören.....hört auf zu heulen.......so, ich bin weit im fünfstelligen bereich investiert, tut mir leid, bring fakten und informationen aber nicht so ein heulen und jammern....  

20.06.12 16:54

3672 Postings, 5265 Tage Ekto_winnein es ist eine weibliche gigaset aktie

die an einem aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet  

20.06.12 17:10

5390 Postings, 5643 Tage letsplaynow@AckZie: hast

Du mal bei Gigaset angerufen? Oder eine Mail geschrieben?

Würde mich mal interessieren...  

20.06.12 17:12

5390 Postings, 5643 Tage letsplaynowPS:

Habe einen Teil nachgelegt und meinen Einstand angefangen zu verbilligen.

Bin noch am grübeln, wann ich die zweite Tranche einsetze...  

20.06.12 17:22

3 Postings, 4805 Tage sepp1960analyst gräfe meint, dass

dax auf max. 6450 steigen und danach wieder die 5800 in angriff nehmen könnte - sollte er recht behalten, werden die kurse im allgemeinen wieder entsprechend korrigieren - sofern dies zutreffen sollte, könnte es hier kurse um die 1,25 geben und von daher würde ich dzt. weder kaufen noch nachkaufen - ergo dessen, bleibe ich einmal an der seitenlinie - dzt. gibt es ein normales kaufsignal  http://www.deutschebulls.com/...S.DE&MarketTicker=XETRA&TYP=S - es werden hoffentlich auch wieder bessere zeiten kommen - geduld ist gefragt, auch wenn verluste schmerzen, auch mich

20.06.12 17:58

5390 Postings, 5643 Tage letsplaynowSchaut ganz gut aus

Schaut ganz gut aus:

Seit dem Montag-Tief ca. 10 Cent gestiegen, vielleicht der Anfang einer neuen Party?? Oder vielleicht auch schon die Trendwende?

Kann mir aber noch nicht vorstellen, dass die ersten Spekulanten wegen den Halbjahreszahlen einsteigen...das wäre zu bald...wenn die halbwegs gut ausfallen:

ANSCHNALLEN!!  

20.06.12 19:34
3

3168 Postings, 5615 Tage AckZie@Gandalf: Super Tonfall

Zitat Gandalf "HALT DIE FRESSE". Wow, da muss einer aber echt Frust haben, wenn er sich solch einer niedrigen Sprache bedient. Auch wenn ich viel kritisiere in Bezug auf diese Flop-Aktie, so wirst Du mich nicht zu einer derartigen Entgleisung bringen. Schön wäre es, wenn die Admins Dir nun mal eine reinballern würden für diese Proletenaussage.

Dein eigenes Pech, wenn Du mit solchen Unsummen (wie kann man mit Gigaset überhaupt zu 25.000 EUR Miesen kommen?) in einen Dreck-Dax-Wert investiert.

Ich habe mich ja auch verzockt, aber nicht mit solchen Beträgen. Was machst Du denn nun, wenn der Laden an die Wand fährt? Mensch, wie kann man denn nur derart dick in Gigaset investiert sein? Echt krank!

Und in Bezug auf fehlende Fakten: Was soll man denn schon groß über Gigaset schreiben, außer dass die Telefone überall erhältlich sind? Das Management hüllt sich in Schweigen. Der Website kann man ebenfalls kaum was Sinnvolles entnehmen. Also.... Fakten sind kaum auszumachen. Eher vage Aussichten in Bezug auf den Gesamtmarkt und die Auswirkungen auf das Geschäftsmodell von Gigaset.

Ich habe Frust - aber "HALT DIE FRESSE" wird man von mir sicher nie vernehmen. Ich würde Gandalf den Besuch eines Etablissements empfehlen. Bei solchen Verlusten kommt es auf 100 EUR weniger nicht an, die dazu dienen können, sich den Frust von der Seele zu kopulieren.

20.06.12 19:39

3672 Postings, 5265 Tage Ekto_winvielleicht trefft ihr euch beide dort?

20.06.12 19:42

3168 Postings, 5615 Tage AckZieNee, sicher nicht

Meine Kohle steckt in Gigaset

20.06.12 19:48
2

5617 Postings, 6478 Tage Gandalf270760AckZie

gehe Direkt in den kindergarten,gehe nicht über Los...ziehe keine 4000 euro ein ,sondern kaufe dir jede Menge Taschentücher...

sorry das es so drastisch war,aber du peilst das nicht............................

ich werde nicht der einzige sein, der wenn es runter geht unter 1 euro nachkauft...

du hast dir dagegen schon in dein Höschen geschissen.....oder bist von der Brücke gesprungen
( ich will es nicht hoffen )

das kann doch nicht sein das du hier so einen Aufstand machst ,wegen deinen Verlusten

du hast doch nicht das Sparschwein deiner Kinder geplündert.....
( ich will es nicht hoffen )

in diesem sinne du Heulsuse.........Guten Abend für dich...  

20.06.12 19:52

3168 Postings, 5615 Tage AckZieDanke, Kollege Gandalf

Nee, keine Sorge - ich lebe noch und habe auch nicht das Sparbuch meines Kindes leergeräumt.

Ich hatte lediglich die Hoffnung, dass Gigaset gen Norden geht. Aber momentan klebt die Sch.... an meinen Fingern. Fast alles geht gen Süden. Außer Deutz - da konnte ich endlich mal abkassieren.

Also, ich heule mal weiter.....

20.06.12 19:54
1

3672 Postings, 5265 Tage Ekto_winjetzt ist aber gut freunde des lichtes

gandalf hat geld versenkt... ackzie hat ein paar kröten versenkt ... ich habe auch ein paar kröten versenkt.... wie man so viel geld in einen wert investieren kann ackzie?

nur so kann man richtig geld verdienen aber auch leider verlieren.

börse ist herrlich... man kann 100 % verlieren aber auch 1000 % gewinnen.

also abhacken und einfach mal abschalten. was sagst du denn wenn ( was ich in naher zukunft nicht glaube ) auf einmal 6 € pro schein da stehen. dann ist gigaset auf einmal das unternehmen des jahres und du jubelst wie boateng im hotelzimmer.

wie lange investierst du eigentlich schon alleine an der börse?
ich hoffe nicht erst seit nem halben jahr oder so. denn da sollte man sich erstmal mit anderen werten auseinandersetzen.

in diesem sinne, hört auf zu streiten.

schönen abend  

20.06.12 20:25

3168 Postings, 5615 Tage AckZieBin seit 2007 dabei

Bin seit 2007 an der Börse dabei. Am Anfang klappte es super. Mittlerweile schmiert alles, was ich habe nur noch ab. Je mehr man liest, je mehr man sich mit dem Kram auseinandersetzt, umso schlimmer kommt es.

Naja, ich gebe zu - Gigaset war ein astreiner Zock. Hätte ja auch mal gut gehen können.

Ein Resümee kann ich ziehen: Nachkauferei kann in die Hose gehen. So ist es mir bei Commerzbank, Banco Santander und auch bei Wacker Chemie gegangen. Irgendwie hat man immer die Hoffnung, nun endlich den Boden gefunden zu haben. Doch dann geht es am Tag nach dem Nachkauf nochmal runter und nochmal und nochmal....

Bei Gigaset habe ich insgesamt 3 mal nachgekauft. Und jedes Mal ging es weiter nach unten. Leute, die auf 1 EUR-Kurse hoffen, müssen sich darüber im Klaren sein, dass es auch noch bis 0,50 EUR runtergehen kann. Vor allem, wenn Spanien über den Jordan geht...... dann spielt es eh keine Rolle mehr, wer Gigaset-Telefone kauft.....

20.06.12 20:35
1

26893 Postings, 5805 Tage hokaiJaja, das leben kann so ungerecht sein,

Ist halt nicht leicht an das Geld andere Leute zukommen, aber ackzie es ist nicht unmöglich, wie du gerade schmerzhaft feststellst.
-----------
"born free"

20.06.12 20:53

3168 Postings, 5615 Tage AckZieWarum dann Aktien?

Wenn sowieso alles abschmiert, kann man auch gleich alles aufs Tagesgeld schaufeln. Alle meckern, wie mies die Zinsen auf Tagesgeld sind, aber zumindest bleibt einem so ein Verlust wie mit Gigaset dann erspart.

Wäre so schön, wenn ein Investor den Laden kaufen würde. Soll er doch 4,00 EUR pro Aktie bieten.

20.06.12 21:00

3672 Postings, 5265 Tage Ekto_winwarum sollte der investor das machen????????????

ja tagesgeld wäre echt dein freund!!!!  

20.06.12 21:13
1

26893 Postings, 5805 Tage hokaiPanini Bilder sammeln, macht auch Spaß & kann man

Bei nicht gefallen tauschen
-----------
"born free"

20.06.12 21:58
1

5617 Postings, 6478 Tage Gandalf270760Hokai , ich brech zusammen ......

Ich habe was , was du nicht hast ...

Brüller .....

AckZie an dich gerichtet " entschuldige bitte meine Wortwahl "  

20.06.12 22:18
2

1171 Postings, 5489 Tage Korrekt2@Gandalf

Bezogen auf dein Posting #9365.

Du bist natürlich der Oberpeiler.
Nach eigenen Aussagen 25000 versenkt,spielst dich aber als Chat HerrGott und Anlage Guru auf.
Dein Vokabular kann man dir allerdings nicht verübeln.
Als ChatProll sollte man sich trotzdem im Griff haben,selbst wenn sich der Gesundheitszustand wieder permanent zu verschlechtern scheint.
Gute Besserung an dieser Stelle.
Immense Verluste übrigensrechtfertigen auch keine verbalen Ausfälle.
Es gibt Anleger und Anleger;-) Also ärgere dich nicht;-)Du lernst es auch noch.
Im übrigen vermisse ich auf deine Postings die Grünen.
Wie,Wettbewerb schon eingestellt?  

20.06.12 22:26
1

3168 Postings, 5615 Tage AckZieAlle imselben Boot

Eigentlich sollten wir doch mal wieder zur Vernunft kommen. Im Grunde genommen sitzen wir imselben Boot.

Was mich ängstigt, ist, dass ein Anlageberater aus dem Bekanntenkreis auf meine Frage hin, wie ich bei Gigaset verfahren solle, meinte, dass ich -Zitat- die Dinger so schnell weghauen sollte, wie es nur ging. Bald hätte ich keine Gelegenheit mehr dazu. Auf meine Frage hin, warum er sowas sagt, meinte er nur "Glaub mir einfach!". Problem: Er hatte bisher schon zig Male Recht. Das bereitet mir Kopfzerbrechen, denn ich bin ja auch noch investiert.....

20.06.12 22:32
1

2007 Postings, 6090 Tage Timo1986Na

Leute, es ist doch schon, dass hier viel Los ist, aber bitte beschränkt eure Posts jetzt mal auf informative Sachen. Mich interessiert hier nicht, was wer verloren und was wer gewonnen hat!

Für mich ist jeder Euro was wert. Ausserdem sind diese Euros, die jetzt als Minus angezeigt werden ja wohl noch nicht weg. Ich habe in den Jahren, in denen ich handele Aktien gesehen die gefallen sind und dann auch wieder gestiegen sind.

Es muss klar sein, was man will. Ein Zock und nur kurzfristig, oder eine longposition. Ich glaube weiter an Gigaset und ich glaube auch weiter an die Vorstandsvorsitzenden.

Ja, ihr habt alle eine Menge Geld verloren. Ja, ich auch. Der eine mehr der eine weniger.

Schickt euch gegenseitig BM´s oder setzt User, die hier nicht Lesen wollt auf ignore.

Ich habe ja nix gegen Spass und witzige Post´s, aber die letzte Seite zeigt nur aggressive Haltung.

Bitte bitte beruhigt euch.  

20.06.12 23:14
2

1146 Postings, 5890 Tage Blauwalhallo (nabend)

Der Markt steigt, Giga nicht, es ist frustierend.
Meine Geschichte erzähl ich nicht, habe aber auch Verluste gemacht, besitze noch 10K.
Cash- MK, Geschäft fällt unterm Tisch. Ich werde halten, verkaufen lohnt nicht mehr.
Vieles hängt von den der Cashinvestitution ab. Kann man günstig ein zukünftiges Geschäftsfeld erkaufen? Mein Verstand sagt nein, mein Herz ja.
Warum höre ich jetzt nach meinem Herzen? Weil der Verstand häufig irrt und man verzeiht ihm nicht.
Liebe Grüße in die Runde
Blauwal  

20.06.12 23:34
1

3336 Postings, 4804 Tage cesarmmm

der Chart sagt alles über diese Aktie da der Markt Tendenziell noch Fallen wird bis September

denke ich das wir bei Gigaset noch die 1 € sehen werden.

Vielleicht noch tiefer , auf jeden fall könnte der Wert auch aus dem Tec Dax wieder rausfallen was den Abwärtstrend noch beschleunigen würde -

Gigaset ist in einem sehr schnell sich Wandelnden Markt unterwegs und nicht wirklich Gross

Wer weiß eigentlich ob es in 10 Jahren noch Festnetz Telefonnie für die Masse geben wird Handys wären ja Praktischer .  

21.06.12 05:53
1

5617 Postings, 6478 Tage Gandalf270760Korrekt2

Moin Moin .....
Du scheinst ja der Ober- peiler zu sein...

Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben ich bin fehlerfrei!!
Mehr gibt es nicht von meiner Seite ....zu dir..
Schönen Tag noch ...  

21.06.12 06:53

5390 Postings, 5643 Tage letsplaynowgehts

heute mal nach oben?  

Seite: 1 | ... | 373 | 374 |
| 376 | 377 | ... | 979   
   Antwort einfügen - nach oben