...Grisu, nachdem wir uns über BM ausgetausscht haben und wir uns beide wieder viel, viel besser fühlen :o) finde ich es echt super, dass Du hier einfach so ohne zu fragen hier reinplatzt! Wie unverschämt! Habe ich mir jahrelang voller Mühe ein Feindbild aufgebaut, an dem ich meinen ganzen Frust ablassen kann, kommst Du hier reingeschneit wie ein Friedensengel. Das geht doch nicht! Ja was soll ich denn jetzt mit Dir machen...?
Irgendwie merkwürdig, dass es nach den letzten paar Monaten noch Leute gibt, die mich scheinbar trotzdem noch leiden können, nach dem ganzen Galama...?!?!?!?!
Liebe Grisu, Dein Besuch find ich persönlich ganz besonders toll :o) und freut mich wirklich ohne Ende. Viele User haben mitbekommen, wie unentspannt unser Verhältnis in den letzten Monaten war, doch das schöne daran ist, dass man trotz persönlicher schweren Auseinandersetzungen wieder zusammen finden kann, weil man sich darüber klar ist und schon immer war, das hinter dem Avatar eine gute Seele steckt. Ich finde das einen tollen Zug von Dir und zeigt Deine Stärke, auch schwierige Situationen zu überwinden, wenn beide dazu die Bereitschaft haben. Ich hoffe das war nicht Dein letzter Abstecher hier in unserem Thread :o) |