hm, die 0,35 sind wahrlich in greifbarer Nähe und leider läßt sich auch kein Grund erkennen, warum der Kurs nicht weiter fallen sollte. Die Hoffnung auf einen Ankerinvestor können wir uns wohl auf das morgendliche Honigbrot schmieren. Wieder einmal zeigt sich leider, dass die Geschäftsführung entweder totale Scheuklappen gegenüber der Kursentwicklung hat oder es einfach so ist wie es offensichtlich ist, man scheint machtlos zu sein.... da bleibt dann zur Zeit leider nur noch das Vertrauen in die Produkte, Kundenstamm und die relativ grosse Anzahl an Mitarbeiter, welche schlimmeres verhindern dürfte. Als Aktionär steht man dann hinten an, aber nun das erhöhte Risiko sollte jedem aufmerksamen spätestens seit Sommer bekannt gewesen sein.
Chilli: hast ja nun zum 5x betont, das Du auf eine Kotau BM von arasu wartes, sollte angekommen sein. Ganz ehrlich und mal unabhängig von dem worum es Dir geht, denn so ganz verstehe ich es nicht, aber ich würde Dir an ihrer Stelle auch den Mittelfinger zeigen...nach Deinen jüngsten posting gegenüber Mirzo, die vielen Löschung die Du von den ariva mods bekommen hast...what is the difference?...was befähigt Dich hier als Moderator aufzutreten? Wenn ich es richtig mitbekommen habe war es eine Sache zwischen Woody und Arasu und die beiden haben schon einige ups- und downs gehabt....denke mal die sind erwachsen genug es selber auseinander zudividieren und wenn nicht ist es auch ihr Ding. Wie Du hier auf dem doch recht harmlosen Wort arschi rumreites, da haben wir hier doch wahrlich schon anderes gelesen...?! Sicher Du wirst wieder für jedes einzelne Deiner Worte, Deine Sicht der Dinge darlegen, was ja auch legitim ist, aber hey Digga, so plötzlich und ohne jegliche Rücksprache mit irgendjemanden und mit welchem Anspruch Du diesen thread eröffnet hast, es bleibt nur noch ein Schmunzeln..;-)...was mich ganz persönlich an der Sache ärgert, bin da ganz ehrlich und egoistisch...f*** wir haben erst Dienstag und Du hast es geschafft, mir meine verbliebenen Urlaubseindrücke, durch Deine emotionale Kakophonie zu zerstören, weil Du mir leider nicht so egal bist wie es vielleicht angebracht wäre..my prob!
Happy day @ all
Es ist unglaublich, wie viele Sachen man findet, wenn man etwas Bestimmtes vergeblich sucht. Georg Thomalla |