Grüsse Dich, hehe 0,30 - 0,50 EUR ...Glaube mir ich würde sogar mein Unternemsbeteilgung aus der Schweiz gegen Sky AG Aktien tauschen damit hätte ich wohl sicher ein paar % von SKY AG in der Hand... Hier meine ehrliche und offen Meinung Warum ich bei Sky eingestiegen bin. Habe ich eben beim Commerzbank Forum meine 2 zu Hause gepostet.Damit soltle allen klar sein. Ich bin kein Mensch der SKY hasst oder änliches. Vorweg ; Ich war damals bei unter 1 EUR schon hier drin und habe meine Bezugsreichte vor Jahre bei 1,0x EUR nicht eingelöst (siehe forum die ersten Seiten..) doch wir sind auf 1,4-1,6 geflogen. dann kamen ganz viele neue User hier. Aber wer von Anfang an dabei war weiss das ich KEIN SKY Gegner bin. Ich habe nur bzw investiere nur wenn ich weiss das hier mit offenen und realistischen Karten gespielt wirde in den Bilanzen. Jetzt ist es mir offene und klarer warum wir den Break Even jetzt erreichen. Hier mein Post aus dem Sky Forum . in dem steht wie Sky wohl bald sein Break Even wirklich erreicht seit es selbst 3,5 Millon ...Hier stehen bald viel mehr Kunden Aquise Möglcihkeiten vor... Sky hat sich mit Sicherung der IP TV Rechte nun in den künftigen Wachstumäkrten Mobile TV und IP TV...über Alice , über Global Liberty ( die vor kurzem die Kabelnetze in Deutschland fast alle aufgekauft haben , denen Holland und Österreich und Schweizer Kabelnetze gehört) eine besser Positonierung gesichert . Verhandlungspostion gesteigert. Damit wird man eine höhere Kundenbandbreite erreichen können und wohl wirklich das unfastbare ..die 3,2- 3,3 +Millon bald erreichen. Es ist zwar richtige das die Kosten jetzt fast 20% höher liegen als die letzten Jahre Doch. Sky hat nun durch durch das durchdringen des IP und Mobile Marktes..Wachstums Market der nächsten Jahre...+100% per Jahr, die Chance doppelt so viele User zu generieren. Damit wären der Break even zwar bei 3,5 Millon doch die User könnte innerhalb von 1 Jahr 2013 JETZT REALISTISCH erreicht werden. Und vergisst bitte nicht; Die T-Kom wird nun mit SKY verhandlen müssen um sein IP TV Interface LIGA TOTAL am Leben zu halten. D.h Sky diktiert nicht nur die Priese beim IP TV sondern sitzt jetzt am länger Hebel... Sky wird durch die neue bzw besser Markpsotionerung jetzt wohl eine besser Verhandlungspositon beim Tkom HOME ENTERTAIMENt bekommen und besser Konditionene für sein Sky TV Einspeisung bei Tkom im Netz erreichen...(besser Preisgestaltungsmöglcihkeit ) Und nur wegen der IP TV Rechte bin ich bei Sky rein. Diese werden sich in den kommenden Jahre gewaltige Märkte und Kunden etc...entwicklen... Jungs..Damit ist viel verdammt viel Geld zu verdienen. Die Zukunft gehört dem IP TV. Ich will euch jetzt kein blödsinn schreiben aber... Denkt mal darüber nach wenn Apfel und Microsoft mit Home Vision bald auf den Market gehen... Welches ist das beste und das von der Quaitlät am besten eingespeisste TV Sender `? Ohne Frage Sky... Die Jungs werden nicht lange fackeln....Google will ja auch mit Youtube langfristige ein IP TV Sender bzw ein kommerzielles TV Format aufbauen..Man stelle sich vor Google will Bundesglia über sein Format senden... Wer wird dann wohl Kunde von Sky...Ja ich weiss klingt verrückt aber denkt mal darüber nach....Daher...Sky steht jetzt wirklich sehr gut da.... Gruss Xpress |