"der Spezialist hat gemäß den an ihn gestellten Mindestanforderungen für einen Mindestvolumen von € 2000 zu quotieren. Eingehende Orders werden nur dann angezeigt, wenn sie mindestens 50 % des Mindesquotierungsvolumens ausmachen."
(wussten sicher einige von euch, aber sicher auch nicht alle)
da bin ich ja mal gespannt wie die nächste Meldung über das Rok Wasserverpackungssystem aussehen wird, vermutlich wohl ähnlich, ... soll ja auch bald anlaufen ...
Die Anzahl der Aktien die im Umlauf sind: 5 Millionen Stück (erfragt über Hüst und Broker)
Und bezüglich Informationsanfrage direkt bei der ROK Stars PLC zum Vertragsabschluss sowie der Aktionärsstruktur der ROK Stars PLC habe ich folgende Antwort erhalten: We are currently making a limited private placement in ROK Stars PLC and after this is over we will publish this information in detail, as is required by law and the exchanges.
weitere News sollen bald folgen, insbesondere was das dritte Life-Style Produkt anbelangt, aber das stand ja auch bereits teilweise so schon in der Pressemeldung gestern.
ich kann nur für mich sprechen, und ich habe auch erstmal nur eine kleine Order gesetzt. Man ist noch zurückhaltend, ist ja auch klar. Ich bin gespannt wie die Privatplatzierung ausfällt
ich kann es nur mutmaßen, aber wieder wurde professionell gedrückt ... ganzen tag über fast nix, und dann innerhalb von 2 Minuten, 5 Order mit einer unter anderem in Höhe von 1 Stück