man sich die guten Umsäze und die aktuellen 8,78 ansieht sowie freenet heute, kann man fast glauben, dass sich der Zustrom in diese beiden shares verlagert hat jetzt mehr zu uns.
Wäre auch mehr als berechtigt, zum einen steht freenet vor ner beachtlichen Hürde und ist schon gut gelaufen, zum anderen ist die Unterbewertung im direkten Vergleich zu klar.
Schließlich lagen wr vor dem Telekomquatsch ja schon mal vorne und lange pari. Perfekt wäre bis zur HV mein favorosierter Abstand von nem Euro, sagen wir freenet konsolidiert auf 11.50 und wir erreichen 10.50. Glaube ich nat nicht dran, jdf nicht bis zur HV, das wäre zu schnell. Aber bei den aktuellen Kursen scheint mir ein Umswitchen mancher durchaus naheliegend. Andererseits werden bei freenet wg der Div nicht viele rauswollen, sodass dort durchaus bei nem guten Gesamtmarkt die > 12 möglich sind.
Bei uns isses schwer einzuschätzen, wie die 9 verwurstet werden, biergott hats ja auch schon erwähnt. Drüber, und das haben heute schon und werden dann noch mehr schreiben wäre das Tor charttechnisch weit offen. Sehr weit.
Bleibt also der Gesamtmarkt abzuwarten und was nach der HV passiert. Aud die Schlußauktion heute darf man auch gespannt sein. |