für die kurzfristig orientierten Anleger von Interesse. Viel wichtiger ist doch bei einem Start-Up die Entwicklung und das Potenzial. Epoxy App füllt eine Marktlücke und testet erfolgreich die effiziente Nutzung. Es sind offensichtlich Locations in zunehmender Anzahl bereit die App. für Ihr Marketing einzusetzen. Die Verstärkung an Marketingaktivitäten, die Weiterentwicklung der Funktionalität, die Kooperation mit Partnern usw. sind imo gute Indikatoren. Kommt plötzlich eine positive Meldung, wie z.B. : "Vertriebspartnerschaft mit Unternehmen XYZ vereinbart" und schon kommt Phantasie in die Aktie. Die Untergangsszenarien, die hier teilweise gepostet werden, sind meiner Ansicht nach unbegründet oder zumindest weit hergeholt. Nun warten wir auf die Freigabe der neuen Version und ggf. weiterer positiver Entwicklungen. Ein Sprachmodul und eine weltweite localisation sind wohl mit am Start, soweit man dem Buschfunk trauen kann. Was die Verzoegerung des Launchs betrifft, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Epoxy erst die Kompatibilität zu IOS 9 abgewartet hat. |