Ich habe den ersten Schein eingebuht. Gefühlsmäßig glaube ich nicht, dass nennenswert oberhalb von 14.300 abgerehnet werden wird. Vermute, dass man sich bereits in den Verfall hinein positionieren wird, was das Potential nachn oben begrenzt. Nach dem Verfall gehe ich davon aus, dass zumindest das GAP bei 14.000 geschlossen wird. Von Entspannung im Ukraine-Konflikt kann keine Rede sein. Die Rhetorik wird schriller. Den Russen wird unterstellt, dass Giftgas eingesetzt wird. Herr Biden bezeichnet Putin als Kriegsverbrecher und Ähnliches. Das mag stimmen, aber leider ist Biden nicht besser. Er gilt als einer der Drahtzieher des Krieges im Irak. Er besorgte die entsprechende Zustimmung zum Krieg durch die Demokraten. Seit dem Eingreifen der Amerikaner starben dort mehr als 100.000 Zivilisten, allein in der anfänglich entfachten Feuerbrunst sollen 50.000 Menschen gestorben sein. Es gab keine Sanktionen gegen die USA, keiner wurde angeklagt. War wohl im Einklang mit dem Völkerrecht wenn die Amerikaner dabei sind. Ich möchte also gesichert ins Wochende gehen. Wer weiss was wir am Montag lesen. |