also ich bin nach wie vor optimistisch für Evotec und bleibe hier auf jeden fall investiert. Mein 1ter Kauf von sagenhaften 50 St. habe ich Anfang 2017 getätigt und habe im Laufe der Zeit meine Anzahl gerade im März diesen Jahren auf insgesamt 300 Stück erhöht, ja ich weiß für viele hier, ist das gerade mal ein trade, aber für mich ist es viel Geld das ich über die Jahre investiert habe. Warum bin ich überzeugt dass es mit Evotec aufwärts gehen müsste sind folgende 2 Punkte die mir dann immer wieder positiv auffallen. 1. sind ca. 700 Mio. in der Kasse, dass hat kein Unternehmen, wenn es diesem schlecht gehen würde, bei all den ganzen Investitionen in die neuen Anlagen. 2. Wenn man nur mal anschaut wie sich die Anzahl der Beschäftigten seit 2017 entwickelt hat von ca. 2200 auf knapp 5000, sind das mal über 100% und wir Reden hier nicht über geringfügig Beschäftigte, sondern in der Mehrheit Hochqualifizierte Angestellte. Ich kann derzeit leider kein weiteres Geld investieren, da sonst diese Position zu groß wird, Mein EK ist nach all meinen Investitionen 14,80€, bitte nicht lachen. Bei BMS habe ich ebenfalls noch eine Position, in der Hoffnung, dass die Zusammenarbeit mit Evotec Früchte trägt. Auf die Analysten gebe ich nicht soviel. Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit meiner Investition wohl fühle und das tut es bei Evotec. Allen investierten wünsche ich weiterhin viel Erfolg. |