Und da auch an dieser HV die Überraschungen ausbleiben dürften, stehen die Chancen für fallende Kurse wohl nicht schlecht." Z-Ende
Wenn Tc durch den letzten Absturz der Aktie etwas gelernt hat, dann sicher dies, daß er nicht jeden Gedanken mit dem er schwanger geht unreflektiert raushauen kann. Er hat seine Lernfähigkeit ja schon dadurch bewiesen, daß er entgegen seinen sonstigen Gewohnheiten den Medien gegenüber etwas miteilsamer geworden ist - wobei allerdings in der letzten Woche nicht mehr viel zu spüren war. Dennoch dürfen diesesmal die Chancen auf einen leichten Kursgewinn nach der HV besser stehen als die vergangenen Male, da ich davon ausgehe, daß er den Medien ein paar Leckerlies hinwirft. Ohnehin dürfte er ja schon aufgrund des Letzten Kursrückschlages enorm unter Druck stehen. Also: entgegen meiner sonstigen Gewohnheit Apple sehr kritisch zu sehen, gehe ich davon aus, daß TC seine Hausaufgaben gemacht hat und dem Kurs ein wenig auf die Sprünge hilft. Sollte dies nicht der Fall sein, ist er für uns Aktionäre eine totale Fehlbesetzung. Ich technischer Hinsicht ist er dies aber ganz sicher nicht. Nächten Montag wissen wir mehr. |