@Mike Glückwunsch! So hatte ich den 60iger €$ gar nicht betrachtet.
Es war aber wirklich "Glück" in meinen Augen, dass DU Dein Short bis da unten durchgebracht hast. Das war Freitag nicht abzusehen. So ein toller Swingtrade.
@therion kann leider nicht früher antworten! Falscher Denkansatz von Dir.
Stand: 1,2982 Stand: 82,66
Grob kann man sagen ein Indexpunkt entspricht 100 PIPS im €$. Sollte der US $ Index zur RBL bei 83.60 anziehen, hätte der €$ natürlich entsprechend ABWÄRTSPOTENTIAL. Deshlab nannte ich heute Morgen den Bereich 1,28.
Ich habe gar nichts gemacht. Für Schwäche verharrt der €$ zu lange im Bereich der wichtigen 1,2965, dem mehrfachen Boden. Ich habe nicht gehedgt, bzw. die Positionen gedreht. Habe meinen "schlechten" Long einfach drin gelassen.
Eben wird ein bullische Flagge im 15er nach oben aufgelöst. EMA 9 /mBB 60iger kreuzten sich bullisch. So sieht für mich keine Trenddynamik nach unten aus, wie man heute Morgen noch annehmen konnte.
Anbei der 15er: Hier sieht man gut, dass es Freitagabend einen bullischen Ausbruch aus der Flagge gab.
Aber pol. Börser schlägt nun einmal Intrdayzeitfenster!
Auch im 240iger wurde das mBB zumindest temporär überboten. Sollte der kurzfristige AUT gebrochen werden, sind LONGS erst zu hinterfragen.
Wie immer nur meine Meinung
LoS |
Angehängte Grafik:
____15_min.gif (verkleinert auf 43%)