zum teil hier schon eingestellt und zum teil mike per bm mitgeteilt, da ich zwei fragen an ihn hatte.
gold short mit kk 1598 wurde bei 1587,23 per trail sl abgeholt. gestern abend im „“QV-Thread““ eine für mich interessante überlegung von „“TommiUlm““ gelesen, bin am überlegen wieder einen short auftrag zu platzieren, mal sehen.
dax derzeit short mit drei positionen kk 8000,0, 8031,5 und 8048,0. ein weiterer mit kk 8058 wurde kurz danach um 13:25:19 bei 8048,3 wieder verkauft. die beiden zwischenkäufe von heute morgen kk 8029 und 8035 wurden per trail sl bei 8020 abgeholt.
dow bei 14488 einen long plaziert und auch bekommen wurde bei 14512 verkauft und gleichzeitig in einen dow short geswitcht, weiterer zukauf short bei 14519,1 etwas oberhalb von vortageshöchstkurs bereits platziert gewesen.
euro/us long von gestern gestern abend noch drei positionen die im gewinn waren verkauft um zu verkleinern, und heute morgen drei positionen zurückgekauft, zwischenzeitlich zwei am frühen mittag (suche ich jetzt aber nicht raus, ausser einer möchte es ganz genau wissen) im guten plus verkauft.
der breakeven für die restlichen longpositionen lag um 15:00 bei 1,29788 und habe komplett aufgelöst um 15:37:39 zu vk 1,29707 und gleichzeitig in einen euro/us short rein.
dies sind dann zwar –8,1p jedoch die zwischentrades/verkäufe haben diesen gesamttrade gut ins plus laufen lassen, war trotzdem ein heißes eisen.
ging eigentlich im laufe des vormittags davon aus, dass die noch einmal s3 anlaufen und hatte hier meinen letzten zukauf bei 1,29008 hinterlegt, wären die auch da durchgegangen hätte ich bei 1,2896 die notbremse gezogen. bei diesem gesamttrade habe ich echt geschwitzt und wie sagt mike, ““suche dir deine wohlfühlgröße in der position““ dies war absolut KEINE.
einen eurochart von heute 13:43 hänge ich an hier sind die restpositionen von gestern und auch heute morgen die zukäufe zu erkennen. Gruß iweal |