seid ihr schon bereit, Euch dass ich Euch schon heute Morgen mit einem altbekannten Thema zur Last falle? Ja! - manche werden es gleich vermuten: Lady - und 3PDH... wir befinden uns wiederum im Aufbau einer astreinen 3PDH im DOW. (nicht wie die hier grün eingezeichnete, über zweieinhalb Jahre währende) sondern in der hier rot skizzierten.... Nach dieser Auszählung würden wir uns aktuell schon INNERHALB oder zumindest auf dem direkten Weg zu einer Topformation befinden... Dass nach erkanntem "Erholungsbogen" im DOW (Begriff stammt von meiner Seite) ein "up" zu einem TOP hohe Wahrscheinlichkeit bietet , postete ich bereits vor wenigen Tagen. Gestern erreichte der DOW im Tageshoch bereits 14.317 Punkte (NYSE) und dies ist bereits sehr nahe an dem 161,80% fibo aus dem LOW (bereits gepostet). In den vergangenen Jahren bewegte sich die Topbildung des DOW oft zwischen OK "Erholungsbogen" und dem ersten Umkehrpunkt des TOPs. Würden vergangene Muster wiederholt, könnte hier der Punkt 21 bis 26 in den kommenden Tagen ausgebildet werden - und danach könnte sich wiederum ein "Downer" anschließen... wie weit er reicht, und wohin dann die Reise geht - bis 26 oder gar 28 oder wiedrum recht bald in "bullische Lethardie" verfällt und nur aufwärts aufgelöst wird, kann DANN analysiert werden... Meine Beobachtungen decken sich auch in so weit mit den von LoS und Mike: de S&P500 hat bei LoS bereits eine signifikante Marke gestern bei 1555 F (Future) (Punkten) erreicht. Mike "gefällt" der S&P nicht .... Bedenken und erste Anzeichen für ein nach "unten" wurden im 5min- Chart erwähnt. Im DOW ähnliches: gestern wirkte der fulminante Anstieg bereits gebremst - all dies könnte das Ergebnis der o.a. Analyse untermauern..... Ich hoffe, Euch mit "3PDH" nicht all zu sehr auf die Nerven gegangen zu sein................(schmunzeln) Gute Trades-- Lady |