War ja wie ich eben gesehen habe nicht viel los in der Spätsitzung.
Hier mal die Schwergewichte, AMZN und AAPL
AAP nur ganz kurz, da Vieles ja gestern bereits diskutiert wurde.
Stand: 425,63 $
@Mike Ich hätte gerne eine Begründung, warum es bei AAPL in den vergangenen Wochen KEIN fallendes Dreieck gewesen sein soll. Die Aussage es sein keiens, überzeugt mich nicht.
Dukac hatte in der Tat als Erster darauf hingewiesen,
Aus meiner Sicht kam es zu einem regelkonformen Ausbruch unter 505 $. Der anschließende Rücklauf bis 515 $ verlief in Anbetracht der Aktienkursgröße leicht überschießend und war (grüner Kreis) zugleich der Test des maßgeblichen ABT, oberer Dreiecksbegrenzung sowie mBB.
In Anbetracht des Kurszieles von 415 $ ( aufgrund Dreieckshöhe bis 590 $) ein sensationell gutes CRV.
Mittelfristig muss APPL wieder in den gebrochenen langfristigen AUT bei 482 $ zurückfinden, sondern kommt das große 62iger in Reichweite.
Ich bleibe daher dabei, dass AAPL angeschlagen ist und da konträr zur Entwicklung des NDX 100 marktschwach ist.
Stand: 273,79 Hier bei AMZN hat sich bullisches getan. Das fall, Dreieck wurde nach oben gebrochen. Zugleich kann man die Kerzen der vergangenen Wochen als W-Formation werten. Daher sollte ein Test des AZH bei 284 $ anstehen. Ein neues AZH wäre gleichbedeutend mit der Rückkehr in den gebrochenen steilen AUTK und würde dann zu meinem mittelfristigen Ziel der oberen langfristigen AUTK-Begrenzung bei 303 $ führen.
Schönen Abend
LoS |
Angehängte Grafik:
amzn___aaple_20130306_273_79___425_63.png (verkleinert auf 25%)