Amazon ist wirklich gewachsen. Die haben Geld aufgenommen und KE's gemacht und sind schnell gewachsen. Die haben das frische Kapital richtig eingesetzt und der Umsatz ist explodiert...da hat das Umsatz/Verlustverhältnis gepasst.
Ich sehe bei co.don bis dato kein Wachstum, auf alle Fälle nicht in dem Maße, wie Kapital aufgenommen wurde. Nicht mal ansatzweise.
Also, wo verschwindet das ganze Geld. Eins ist sicher, erstmal nicht im Wachstum, denke ich.ü
Übrigens, co.don hat es mittlerweile auch gemerkt, sonst würden die nicht umstrukturieren. Irgendwie erinnert mich diese Aktie an diese kanadischen Buden, die sich nur mit Ausgabe von Aktien am Leben halten. Oder an die deutschen Solarbuden, gutes Produkt, aber nicht Kostendeckend...
Was ist eigentlich mit der Anleihe? Hab 2 News gelesen, wo die Tilgung in Aktien umgewandelt wurden. Das Volumen der Anleihe war ca. 15 Mio., oder? Konnte die Tilgung nicht mehr aus dem Geschäftsbetrieb heraus gemacht werden?
Wer weiß mehr über diese Anleihe? Laufzeit? Wird die derzeit gestundet? Etc.
Am 30.04. sollen ja die testierten Zahlen für 2019 kommen, mal sehen was da alles drin steht. |