Niveau war nur angepasst an den vorherigen Inhalt, aber das haben die meisten anscheinend nicht verstanden!
Godi ich denke du unterschätzt mich ein wenig!
Ja ich habe Aktien und habe damals die Hälfte verkauft, nach den schlechten Zahlen (wie viele andere auch) hab ich hier auch offen geschrieben!
Ich habe noch eine 5stellige Aktienzahl aber das Geld was hier drin steckt macht mich in keinster Weise kaputt und wenn es weg ist, ist es weg! Ich wurde von gewissen Personen genau so geblendet wie andere. Sich Schuldige hier im Thread zu suchen wie Cleverle (wie viel Aktien hast du 40.000, würd mir auch weh tun!) ist ein unding! Wer hier wirklich Haus und Hof gesetzt hat, weil er sich auf ein Forum verlässt, dem ist doch nicht zu helfen! Ein Forum besteht aus reiner Spekulation!
Manchen würde das "elfte Gebot" helfen: Du sollst nicht über deinen Verhältnissen leben.
Jetzt liegt alles an Klaue, bekommt er es hin, ist nacher sowieso alles Friede Freude, wenn nicht, dann wird für eine Person die Luft sehr eng werden!
@Lowland: Du solltest Redewendungen richtig interpretieren lernen!
Strohdumm soll aussagen, dass statt Gehirn nur leblose Masse den Raum befüllt, somit ist mit keiner "Gehirnaktivität" zu rechnen. Man kann es auch mit hohl interpretieren, da Strohhalme innen hohl sind! |