zum aktien kaufen brauchst du halt kohle. es ist also total sinnlos dir etwas anzubieten. hätte dr egon wissen müssen .. hat er auch!!!! er hat mit dir ein spiel getrieben. das mit den tretminen ...
und du bist mal wieder hinein getreten... selbst bei dr egon.
ach ist das lustig!
wieso kallenfels? im gegensatz zu dir, kann er sich ganz vernüftig ausdrücken. ist das auch ein uli?
wann kommt eigentlich deine nächste prognose? egal, bei der wahl der schlechtesten liegst du immer noch vorn. zitat:
Cleverle67: Nachdem 5 02.02.13 17:44 #10299 uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €).
Was haltet ihr davon? Ernstgemeinte Beiträge sind willkommen, alle andere dürfen gerne bei Bavarian, hutzl & Co. nebenan schreiben. zitat ende
du hast bestimmt viel über aktien gelesen? oder war es ein märchenbuch? wovon hast du dich da leiten lassen? glaubst du alles was dir einer erzählt? dein problem, du verstehst das geschriebene nicht.
wer ist den nun eigentlich uli? frag den echten cleverle, der hat was drauf.
zitat cleverle: "Übrigens: Heute war ich auf einer Veranstaltung....ratet mal wer auch da war neben cleverle67.....Cleverle, der Richtige. Ist das was? Bestimmt...." bitte??? was??? geil ..
|