auftragserfüllung ...
wieviel firmen kennt ihr, die außer der reihe sich tiefer in die karten schauen lassen als unbedingt nötig???
zahlen ... außerhalb der filings?? aber warum denn?? investoren ... erst wenn unterschrieben und ggf. geld eingegangen ist!!! neue produkte ... lasst sie doch erstmal die bekannten vertreiben ... auftragserfüllung ... siehe oben ....
mir würde es gefallen wenn erstmal ruhe im karton wäre und die herren und damen dann eine kleine positive (!) melde fallen lassen würden ....
und zwar dann, wenn es für INJEX sinnvoll ist und nicht weil aktionäre betteln!!! mir würde es gefallen, wenn nicht am vortag der kurs explodiert ... da bleibt ein g`schmäckle ...
mir würde es gefallen wenn rösch xing aufgeben würde ... wir sind aus der insolvenz draußen und jetzt eine ernstzunehmende ( sorry für das wort ) aufstrebende kleine firma .... da begebe ich mich nicht auf das niveau einiger kleingeister bei xing ...
allen gute trades und einen schönen feierabend ....
diva
ps ... für mich gibt es gerade kleinen grund zu kaufen ( ich rechne persönlich mit keinem hype ) ... long posi der family wird weiter gehalten ... :-)) |